In einem Zugabteil sitzen eine wunderschöne, attraktive junge Frau, eine Nonne, ein Deutscher und ein Österreicher. Plötzlich kommt ein Tunnel und während es finster ist, ist auf einmal ein lautes Klatschen zu hören. Als der Zug aus dem Tunnel fährt, hält sich der Österreicher seine rote Backe. Die Blondine denkt: „Ha, der wollte mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine geklatscht!“ Die Nonne denkt: „Ha, genau so gehört sich’s. Der ist ihr an die Wäsche gegangen und die hat sich das natürlich nicht gefallen lassen!“ Der Österreicher denkt: „So eine Frechheit, der Deutsche greift die Blondine an die Wäsche und ich bekomm eine gescheuert!“ Der Deutsche denkt: „Haha, im nächsten Tunnel klatsch ich dem Ösi wieder eine!“

27
17

Schreibe einen Kommentar

Privacy Preference Center