Eine Blondine geht in einen Elektroladen. Nach kurzer Zeit sagt sie zu dem Verkäufer: „Ich hätte gerne den Fernseher dort oben!“ Der Verkäufer erwidert: „Tut mir leid, ich verkaufe nichts an Blondinen“. Doch die Blondine ist hartnäckig, geht zum Friseur und färbt sich die Haare braun. Wieder zurück im Elektroladen: „Ich hätte gerne den Fernseher dort oben“. Doch der Verkäufer verneint abermals: „Tut mir leid, aber an Blondinen verkaufe ich nichts“. Die Blondine gibt nicht auf, lässt sich beim Friseur die Haare rot färben und versucht es nochmals: „Ich hätte gerne den Fernseher dort oben“. Verkäufer: „Tut mir leid, aber an Blondinen verkaufe ich nichts“. Die Blondine: „Sagen sie mal woher wissen sie, dass ich blond war?“ Verkäufer: „Das dort oben ist kein Fernseher sondern eine Mikrowelle.“

44
6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert