Kommt der Mann abends aus dem Büro nach Hause. Sagt die Frau:
„Du Schatz, das Tischbein ist kaputt, kannst Du das bitte reparieren?“
Darauf der Mann: „Bin ich vielleicht Tischler?“
Am nächsten Abend: „Schatz, die Glühbirne ist kaputt, kannst Du die bitte austauschen?“
„Bin ich vielleicht Elektriker?“
Noch einen Tag später: „Schatz, der Wasserhahn tropft, kannst Du den bitte reparieren?“
„Bin ich vielleicht Installateur?“
Als der Mann am folgenden Abend nach Hause kommt, sind alle Schäden repariert. Er fragt seine Frau wie es sein kann, dass alles wieder in Ordnung ist.
„Ich habe den Nachbarn gefragt und er hat alles repariert.“
„Und hat er was dafür verlangt?“
„Er hat gesagt, entweder backe ich für ihn eine Torte oder ich schlafe mit ihm.“
„Und, hast Du ihm eine Torte gebacken?“
„Bin ich vielleicht Konditor?“

40
5

Schreibe einen Kommentar

Privacy Preference Center