Fritzchen und Papa gehen spazieren. Nach einer Weile fragt Fritzchen seinen Papa: „Papi, bekomme ich eine Cola?“ Papa zu Fritzchen: „Nein Fritzchen. Du weißt doch, dass Cola für Kinder ungesund ist.“ Nach ein paar Minuten fragt Fritzchen wieder: „Papi, bekomme ich jetzt eine Cola?“ Papi antwortet: „Nein und nun lass mich damit in Frieden!“ Fritzchen kann es einfach nicht lassen und fragt nun noch einmal ganz lieb: „Ach Papi, bitte bitte kauf mir doch eine Cola.“ Papa ist nun schon sehr gereizt und versetzt Fritzchen eine Ohrfeige und sagt: „So, nun hast du deine Cola!“ Nach 5 Minuten gibt Fritzchen seinem Papa einen Tritt in den Hintern und sagt: „Da hast du die leere Flasche zurück!“

(Witz von Rebeka)

383
213

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert