Ein Mann und eine Frau heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt die Frau zu dem Mann: „Du musst mir eines versprechen: Schau bitte nie in den Schrank im Schlafzimmer.“ Für den Mann ist das kein Problem, schließlich liebt er seine Frau so sehr, dass er ihr jeden Wunsch erfüllen würde. 20 Jahre später: Der Mann kann seine Neugierde nicht mehr zurückhalten und schaut in den Schrank. Drinnen liegen 3 Eier und 15.000 Euro. Der Mann geht zu seiner Frau und beichtet ihr, dass er in den Schrank geschaut hat. Er: „Warum liegen denn da 3 Eier im Schrank?“ Sie beichtet ihm, dass sie jedesmal, wenn sie fremd gegangen ist, ein Ei in den Schrank gelegt hat. Er: „Und woher kommen die 15.000 Euro?“ Darauf sie: „Jedes Mal wenn der Schrank voll war, hab ich die Eier verkauft.“

38
10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert